17.Volleyballturnier in Bad Laasphe, am 10.11.2018

Bereits zum 17. Mal richtete die Feuerwehr Bad Laasphe am 10.11.2018 ihr Volleyballturnier aus. Bei der dritten Teilnahme konnte die Mannschaft aus Dahlbruch zum zweiten Mal in Folge den Sieg erspielen und den Pokal erfolgreich verteidigen.
Im Halbfinale lieferten sich die Dahlbrucher einen harten und anstrengenden Kampf mit der Polizei Siegen-Wittgenstein, aus dem sie als Gewinner hervorgingen. Dann galt es im Finale gegen die Feuerwehr Niederdresselndorf anzutreten. Hier konnten sich die Kameradinnen und Kameraden aus Dahlbruch mit 2:0 Sätzen durchsetzen. Obwohl die Mannschaften sich nichts schenkten und jeder mit entsprechendem Ehrgeiz dabei war, verliefen die Spiele sehr fair und jeder war mit Spaß bei der Sache. Auch zur Organisation des Turniers durch die Feuerwehr Bad Laasphe gab es sehr positive Rückmeldungen.
Übrigens wird die Feuerwehr Dahlbruch im nächsten Jahr wieder die Titelverteidigung antreten, diesmal mit einem ganz besonderen Anreiz, denn nach drei Turniersiegen darf man den Wanderpokal behalten.